Kerstin über NICE-Praktikum in Argentinien
Entdecke unsere NICE Facebook Seite für mehr Infos zu Argentinien
Fragen zum Praktikum oder Spanisch-Kurs in Argentinien
NICE-Praktikum weiterempfehlen
Kontaktdaten zu NICE in Argentinien
Lage von NICE - Praktikum in Argentinien
Fotos zu Prakitka und Sprachkursen in Argentinien
Team von NICE-Praktikum in Argentinien

Unser erfahrenes und über Jahre eingespieltes Team:
Hier siehst Du, wer alles hinter dem Namen NICE steckt - und NICE ausmacht!



Claudia

Claudia von NICE-Praktikum in ArgentinienIch bin Claudia und war 1999 selbst für ein Auslandspraktikum in Argentinien und so fasziniert von dem Land und seinen Leuten, dass ich immer wieder zurückkehrte. Ab 2005 lebte ich dann drei Jahre lang in Córdoba.
Mittlerweile bin ich nach Deutschland zurück gekehrt und stehe nun allen Interessenten mit meiner Erfahrung und jeder Menge Ratschlägen zur Seite.




Eileen

Eileen von NICE-Praktikum in ArgentinienIch bin Eileen und habe 2006 eine Weltreise gemacht, die mich auch zur Sprachschule von NICE in Córdoba führte. Begeistert von dem netten Team, und dem lebendigen und effektiven Unterrichtssystem, möchte ich nun meine Erfahrungen an zukünftige Teilnehmer weitergeben. Ich unterstütze das Team bei der telefonischen Beratung und kann nur jedem empfehlen: Packt die Koffer und rein in den Flieger! Der Kontinent und die Menschen sind ein Traum – und mit den Sprachkursen von NICE plapperst Du bald fröhlich mit Einheimischen!




Christian

Christian von NICE-Praktikum in ArgentinienSeit Beginn von NICE bin ich für alle administrativen Aufgaben verantwortlich. Als Student war ich selbst für ein Auslandspraktikum in Ecuador, was für mich eine faszinierende und spannende Erfahrung war – mal ganz abgesehen davon, dass mein Spanisch in dieser Zeit einen Riesenfortschritt machte. Ich kann nur jedem raten, die Studienzeit für Auslandserfahrungen dieser Art zu nutzen. Danach macht man es einfach nicht mehr – und es wäre auch nicht das Gleiche!




Diego

Diego von NICE-Praktikum in ArgentinienHallo, ich bin Diego! Ich liebe mein Land und freue mich, dass so viele Europäer uns besuchen kommen. Als Koordinator in Córdoba leite ich die Praktikumssuche und die Vermittlung der Unterkünfte. Da ich mehrere Jahre in Deutschland  gelebt habe, spreche ich gut Deutsch. So können auch Ankömmlinge ohne Spanischkenntnisse gleich alle Fragen bei mir loswerden!




Mariana

Mariana von NICE-Praktikum in ArgentinienSeit 2007 arbeite ich bei NICE im Bereich Praktikumssuche. Die Arbeit mit Europäern macht mir sehr viel Spaß – zumal ich selbst meine gesamte Studienzeit in Barcelona verbracht habe. Wenn Du in Córdoba bist, wirst Du mich auf jeden Fall persönlich kennen lernen! Aber auch schon vorher, während der Praktikumssuche, beantworte ich Deine Fragen zum Praktikum und zur Praktikumseinrichtung.




Iria

Iria von NICE-Praktikum in ArgentinienIch bin Spanierin und kam nach Córdoba, um bei einer NGO zu arbeiten. Nach zwei Jahren lernte ich dann NICE kennen und begann hier als Spanischlehrerin zu arbeiten. Schon in Spanien habe ich eine Ausbildung zur Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache abgeschlossen und meine ersten praktischen Erfahrungen gesammelt. Neben der Tätigkeit als Lehrerin für das Konversations- und Outdoor- Sprachtraining arbeite ich bei NICE auch in der Organisation der Spanischkurse, den Bereichen Reklamation und Zahlung/Kurswechsel sowie Administration.




Romina

Romina von NICE-Praktikum in ArgentinienWillkommen! Ich bin Romina, die leitende Sprachlehrerin der NICE-Sprachschule. Mein Diplom in Spanisch habe ich von der Universidad Nacional de Córdoba erhalten und bin schon seit fünf Jahren Teil des NICE-Teams. Davor war ich bereits in mehreren Sprachschulen tätig. Bei NICE bin ich neben dem Unterricht auch verantwortlich für die Qualität und den Erfolg unseres Unterrichtsprogramms. Da ich schon viele Jahre mit ausländischen Sprachschülern arbeite und meine Familie in Europa lebt, kenne ich die Thematik der interkulturellen Unterschiede sehr gut- so dass sie auch Teil unseres Unterrichtsprogrammes geworden sind!




Andrea

Andrea von NICE-Praktikum in ArgentinienIch heiße Andrea und bin seit dem Jahr 2010 beim NICE-Team mit dabei. An der Universidad Nacional de Córdoba habe ich mein Diplom zur Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache erhalten und bin dort auch in diesem Bereich tätig. Bei NICE bin ich neben der Lehrtätigkeit vor allem gemeinsam mit Romina für das Unterrichtsmaterial verantwortlich. Unsere Unterrichtsmethode konzentriert sich auf die Kommunikationsfähigkeit der Schüler und darauf, diese in kürzester Zeit bestmöglich zu steigern. Die Ergebnisse unseres Programms sind ausgezeichnet und unsere Schüler fühlen sich optimal gefördert !




Marianela

Marianela von NICE-Praktikum in ArgentinienHallo zusammen! Ich bin Marianella und Lehrerin für das Konversations- und Outdoor- Sprachtraining sowie für die Grammatikkurse, insbesondere aber für die Business-Spanisch- Kurse. Ich habe ein Diplom als Lehrerin für Spanisch und Spanische Literatur der Universidad Nacional de Córdoba und bin neben NICE auch an verschiedenen Gymnasien tätig. Im Anschluss an das Studium habe ich ein Aufbaustudium zur Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache absolviert und arbeite nun seit einigen Jahren halbtags in diesem Bereich. Zusammen mit Iria bin ich verantwortlich für das Konversations- und Outdoor- Sprachtraining. Unsere Unterrichtsstunden gestalten wir aktiv, dynamisch und spielerisch. So schaffen wir eine lockere und anregende Atmospháre, die das Lernen wesentlich leichter macht und ein optimales Zusammenspiel zwischen Lehrer und Schüler ermöglicht.




Rosario

Rosario von NICE-Praktikum in ArgentinienIch heiße Rosario und bin Ansprechpartnerin vor Ort für die Praktikanten in Buenos Aires. Da ich als Spanischlehrerin zudem den praktikumsbegleitenden Unterricht gebe, wirst Du mich - wenn Du möchtest – sogar jede Woche treffen und kannst mir dann direkt auf Spanisch von Deinem Praktikum und Deinem Leben in Buenos Aires berichten!